Milchviehstall

Massgeschneiderte Milchviehstall-Lösungen

Moser Stalleinrichtungen AG definiert den Standard für massgeschneiderte und zukunftsorientierte Stalleinrichtungen. Unser umfassendes Wissen und langjährige Erfahrung im Bau von Lauf- und Anbindeställen befähigen uns, Produktionsprozesse zu verfeinern und Betriebsabläufe zu optimieren. Mit unseren fortschrittlichen Milchviehställen setzen wir auf höchste Effizienz und steigern die Produktivität nachhaltig.

Wir engagieren uns für Stallsysteme, die das Tierwohl in den Mittelpunkt stellen und zugleich die Umwelt schonen. Die Stalleinrichtungen von Moser sind darauf ausgelegt, die Gesundheit der Tiere zu unterstützen und die ökologische Effizienz der landwirtschaftlichen Betriebe zu verbessern.

Zuverlässigkeit und Beständigkeit sind die Säulen unserer Produktphilosophie. Unsere Lösungen für Milchviehställe sind konzipiert, um langfristig Bestand zu haben und Landwirten dabei zu helfen, den Herausforderungen der modernen Viehhaltung effektiv zu begegnen. Die Qualität und Innovationskraft von Moser sind Ihr Partner für die Realisierung zukunftsweisender Landwirtschaftskonzepte.

Laufstall

Anbindestall

Gesundes Vieh für hochwertige Milch
Stall­einrichtung produziert in der Schweiz
Hochwertiger Chromstahl für Langlebigkeit
Mass­geschneiderte Stall­gestaltung

Entmistung

Das Entmistungssystem MoControll 3 revolutioniert die Stallhygiene durch seine intelligenten, selbstlernenden Funktionen und trägt gleichzeitig zum Tierwohl und Umweltschutz bei. Mit seiner nahtlosen Integration fördert es effiziente und nachhaltige Landwirtschaft.

Mehr Informationen

«Die Planung und 3D Visualisierung waren sehr wichtig. Dies hat sich nun bewahrheitet, die schattenoptimierten Liegeboxen, sind diejenigen, welche die Kühe am liebsten benutzen.»

Familie Beerli / Neubau Milchviehstall / Bichelsee (TG)

«Nach dem Brand standen wir unter extremen Zeitdruck, da ist man angewiesen auf einen erfahrenen Planer. Was abgemacht wurde, wurde eingehalten.»

Familie Hug / Neubau Milchviehstall / Muolen (SG)

Mobil-LINE

Mobile Line von Moser steht für Flexibilität und Hygiene in der Viehaufzucht. Isolierte Dächer und modulare Wände fördern das Tierwohl und die Betriebseffizienz. Der verarbeitete Edelstahl garantiert Langlebigkeit und Sauberkeit.

Mehr Informationen