header_adresszeile
header_stall
header_logo
home
kontakt
shop

Unsere Partner:
boumatic
pellon
alphanest

Unsere Firma

Trennlinie Fusszeile

Über uns

logo_ueber_uns

Firma Moser Stalleinrichtungen AG

firma_moser

 

Die Firma Moser Stalleinrichtungen AG wurde 1983 durch die Gebrüder Toni und Walter Moser als Kollektivgesellschaft gegründet. Aufgewachsen auf dem Bauernhof und ausgebildet in technischen Berufen, sind wir auch mit der praktischen Seite des Landwirtschaftssektors vertraut. Aus diesem Grund ist es uns ein grosses Anliegen, den individuellen Bedürfnissen unserer zahlreichen Kunden gerecht zu werden. Durch die stetige Weiterentwicklung der eigenen Produkte und dem wachsenden Know-how, etablierte sich der Schweizer Familienbetrieb zu einem der Marktführer in Planen und Bauen von Rindervieh- und Schweineställe.
Die Firma zählt mittlerweile über 30 Mitarbeiter und geniesst heute Vertrauen und Ansehen in der Branche. In den letzten Jahren konnten in den Bereichen Melk- und Fütterungssysteme Partner gewonnen werden, welche unser Sortiment ergänzen. Der Kundenservice gilt für uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur jahrelangen Betreuung nach dem Kauf.

 

Philosophie

Die Firma positioniert sich als Familienbetrieb und setzt auf eigene in der Schweiz hergestellte Produkte. Die langfristige Denkweise gibt uns die Möglichkeit, Qualität und Erfahrung für unsere Kunden bestmöglich zu vereinen.

Unsere Stärken:

 

Trennlinie Fusszeile

Unsere Firma